Die LGA in Münzingen liegt hinter uns. Ich konnte mich mit meiner X-Molly vom Wolfsdreieck trotz anfänglicher Schwierigkeiten in Fährte (88 Punkte) zur BSP Meppen qualifizieren! Mit der besten UO der Veranstaltung (92 Punkte) und im SD (92 Punkte) bin ich mit dem 6 Platz mehr als zufrieden. Ja, den Rückentransport müssen wir noch üben…😅

Es freut uns besonders, dass unsere Freundin Brigitte Becker Vom Wolfsdreieck als Züchterin dabei war und 2 Hunde ihrer Zucht sich zur Siegerprüfung qualifizieren konnten. 💪🏻💪🏻💪🏻

Danke auch an alle Schlachtenbummler, die mich wieder mal so wunderbar unterstützt haben. Ihr seid einfach super!! 👍🏻

Auch unserem besten Detlev Pfeiffer danke für die wie immer genialen Bilder.

Ein ganz besonderer Dank an meine Trainingspartner und Helfer Markus Neutz und Enrico Schwaderer.